Rote Karte

Aus Harrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gelbe und Rote Karte

Die Rote Karte ist die Steigerung der Gelben Karte und somit die höchste Auszeichnung welche einem aktiven Fußballspielakteur durch den unparteiischen Spielleiter verliehen werden kann.

Nach Erhalt der Roten Karte darf sich der Betroffene sofort vom Spielfeld zurückziehen und ein Bad in der Menge mitgereister Schlachtenbummler nehmen um sich mit Sprechchören gebührend feiern zu lassen. Je eindrucksvoller er dem Unparteiischen auf dem Spielfeld bewies, dass er diese einzigartige Auszeichnung wirklich verdient, desto länger ist es im gestattet dem Spielbetrieb fern zu bleiben, um die für ihn veranstalteten globalen Festivitäten mit seiner Teilnahme zu ehren.

In einigen Fallbeispielen beträgt diese Zeitperiode, in welcher auch der deutsche Bundespräsident durch einen famos ausgestatteten Präsentkorb seine Hochachtung bekundet, mehrere Wochen, in besonders heroischen Wiederholungsfällen sogar Monate. Der höchste Tribut wird dem Preisträger durch die Widmung mehrerer nationaler Feiertage gezollt. Dieses Meisterstück gelang bis jetzt aber nur dem am häufigsten dekorierten Ausnahmetalent und Nationalhelden Bernd Hollerbach.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge